Samstag, 2. Juni 2012

Sinra Crafts 15.-17.Juni


Sinra Banshou steht im japanischen für "Alles Leben auf Erden, mit all seinen Erscheinungen auf Erden". 

Dort, wo meine Seele spielt und schmunzelt, in meiner inneren Welt, gibt es auch Sinra-Banshou. Den Wesen, die dort entspringen, gebe ich Form und Gestalt. Anschließend sende ich sie in die Welt hinaus, mit dem Wunsch, dass Deine Seele damit spielt und schmunzelt. Das ist meine Ode an das Leben. Alles Leben auf Erden, mit all seinen Erscheinungen auf Erden.

Die Filzobjekte von Sinra crafts & creations werden in einem langwierigen Prozess  sorgfältig von Hand geformt. Im Alltag erledigen sie kleine Aufgaben wie z.B. den Tisch vor dem heißen Topf schützen, oder kleine Schätze und Schlüssel sicher und griffbereit zu halten. Trifft Dein Blick in einem angespannten Moment auf diese schweigsame Freunde, wirst Du ihre größte Aufgabe entdecken: sie entlocken ein Lächeln aus Dir und öffnen die Tür zu DEINEM Sinra Banshou. Dort, wo Deine Seele spielt und schmunzelt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen